Beach-Alm unterstützen

NICHT MEHR GANZ DICHT…
ist leider das Dach unseres etwas anderen Vereinsheims der Handballabteilung des TVB.

Unter dem Namen, bzw. der Wortneuschöpfung „Beach-Alm“ sind wir, die Beach-Crew des TV Breckenheim seit etwas mehr als einem Jahr dabei aus unserem Vereinsheim: die Drehscheibe, das Herzstück, den Treffpunkt für viele gesellige Zusammenkünfte – entstehen zu lassen.
Leider werden wir in unserem Tun immer wieder von ungeplanten Ereignissen zurückgeworfen und ausgebremst.

War es noch vor einiger Zeit der Weinstand den wir in mühevoller Kleinarbeit nach komplettem Sturmbruch wieder hergerichtet haben, oder im letzten Sommer der Zaun den wir zum Schutz der Anlage mit Hilfe und tatkräftiger Unterstützung von Patric Beer und Jörg Schreiber in Eigenregie erstellt haben, so ist es nun das Dach was uns vor neue Aufgaben stellt !
Aufgrund einiger Undichtigkeiten bekommt nämlich der Ausdruck „feucht fröhlich“ bald eine ganz neue Bedeutung.
Bei den hilfsbereiten Menschen die uns bisher beim Projekt „Beach-Alm“ & als Zaunpaten finanziell unterstützt haben, bedanken wir uns mit einer Sponsorentafel die wir in den nächsten Wochen errichten werden.
Auf dieser wäre noch der ein oder andere Platz zu vergeben, daher bitte wir Euch alle um Eure Mithilfe & starten diesen Aufruf.
Spendet selbst oder erzählt es weiter und hört Euch bitte für uns um.
Wir würden uns riesig freuen wenn sich noch Sponsoren finden würden, die unsere Aktionen auf der Handballfreizeitanlage unterstützen würden.

Sprecht uns an oder mail uns unter: booking@tvb-beachalm.de