+++ Update, 17.11.2021 +++
Auch wenn wir in unserer Planung schon sehr weit vorangeschritten sind, das Konzept steht und die ersten Umbauten vorbereitet waren, die aktuell exponentiell wachsenden Corona Zahlen und das damit verbundene Risiko für uns als Veranstalter, erscheinen uns unvernünftig.
Aus diesem Grund und schweren Herzens, müssen wir unseren diesjährigen Alm-Zauber leider absagen. Wir hoffen, im kommenden Jahr eine erneute Chance zu erhalten, unseren Alm-Zauber präsentieren zu können und Euch auf unserer Beach-Alm für ein Winter-Weihnachtswochenende zu begrüßen.

Bleibt gesund und kommt gut durch die kalte Jahreszeit.
Eure Beach-Crew


Gemeinsam in gemütlicher Runde plauschen, warm eingepackt, den weihnachtlichen Klängen lauschen.
Bei Genuss von vielerlei Leckerei, sei auf unserem diesjährigen Alm-Zauber dabei.
Im Glitzer von Lichterschein, lasst uns gemütlich beisammen sein.