Beach-Alm mieten

Wer auf der Beach-Alm seine private Feier ausrichten möchte, kann seine Terminanfrage gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an uns richten.
Dabei begrüßen wir auch gerne Interessierte die noch nicht Mitglied der TVB Familie sind, denn: „was nicht ist, kann ja noch werden.“

Wichtige Information:
In den vergangenen Jahren hatten wir eine enorme Auslastung der Beach-Alm.
Besonders groß war vor allem die Anfrage der 18-ten Geburtstage, die grundsätzlich ausgeschlossen sind. Um in Zukunft die Option und Möglichkeit bieten zu können auch diese Geburtstage auf dem Areal stattfinden zu lassen, haben wir in Absprache mit dem Vorstand, 2018 ein Pilotprojekt veranstaltet, das es ermöglichen sollte duale Feierlichkeiten durchzuführen.

Heißt: Eltern und Kind feiern zusammen mit gleichwertiger Anzahl an Gästen, was ausschließen sollte, das die Eltern lediglich Betreuer der Veranstaltung sind sondern ebenfalls Gastgeber.
Im Nachgang dieser Veranstaltung ist das Feedback und Resümee allerdings sehr ernüchternd ausgefallen. Auch die Reaktionen aus dem Umfeld auf diese Option waren durchweg negativ behaftet. Für uns Grund genug, um die alten Prinzipien und Vermietungsregeln wieder aufzunehmen und zu festigen. Demnach sind Geburtstage bis zum 12. Lebensjahr und ab dem 21. Lebensjahr möglich, 13-te bis 20-te Geburtstage sind demzufolge nicht geduldet.

Wir hoffen und bitten um Verständnis, der Wille war da eine Plattform zu bieten und die somit verbundene Chance – allerdings zeigt uns die Erfahrung, dass wir nicht ohne Grund diese Alterssperre gesetzt haben.

Danke
Eure Beach-Crew